Farbiges Logo von Tom's Eis an der Stübeheide

Tom‘s Eis

Eisdiele und Snackbar

 

Stübeheide 153

22337 Hamburg

 

Tel. 040 - 18154628

info@toms-eis.de

www.toms-eis.de


Öffnungszeiten  
 Mo – So 11.00 – 19.00 Uhr

Lageplan von Tom's Eis in Klein Borstel

Eis, eigene Herstellung, laktosefrei, glutenfrei, Kaffee, Croques, Crepes, warme Snacks, Sitzplätze innen

und außen, Treffpunkt

Tom's Eis – Köstliches von kalt bis heiß

Eis kann man ja eigentlich zu jeder Jahreszeit essen. Aber wenn in Hamburg mit steigenden Temperaturen die Eis-Saison richtig beginnt, dann stapeln sich die Schleckermäulchen im Stadtteil gerne bei Tom's Eis an der Stübeheide. Kein Wunder, denn die hausgemachten Sorten schmecken einfach immer wieder köstlich. Und die Sitzgelegenheiten vor der Eisdiele laden zum Verweilen auf Klein Borstels Flaniermeile ein. Kommen Sie gerne vorbei und überzeugen sich selbst!

 

Tom Schneider produziert sein Eis persönlich und mit Liebe zum Produkt – direkt vor Ort. Neben beliebten und gängigen Sorten hat er auch schmackhafte Eigenkreationen sowie laktosefreie und glutenfreie Eissorten in der Auslage.

 

Seit Mai 2006 ist er mit seiner Eisdiele vor Ort in Klein Borstel und soll es noch lange bleiben, wenn es nach seinen großen und kleinen Kunden geht. Das Sortiment hat die Eisdiele und Snackbar dabei stetig erweitert. So bietet sie neben den köstlichen, selbstgemachten Eisspezialitäten auch eine kleine Kuchenauswahl – dazu gibt es Kaffee, Cappucchino, Tee und Softdrinks. Außerdem ergänzen warme Snacks das Angebot. Wer etwas Herzhaftes möchte, kann zwischen verschiedenen Croques und Grillsandwiches wählen. Wem der Sinn nach etwas Süßem steht, findet Crepes und Waffeln auf der Karte.

 

Wer noch mehr erfahren möchte, findet weitere Informationen unter www.toms-eis.de